NP Events - Nicole Ponath | Über uns
266
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-266,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Über mich

Ich mache Ihren ganz besonderen Tag zu einem unvergesslichen Event

Mein Name ist Nicole Ponath. Ich bin Mutter von 2 Kindern.

Nachdem ich die Taufe meiner Tochter organisiert habe im Jahr 2010 habe ich dabei soviel Leidenschaft und Begeisterung empfunden, dass ich merkte, daraus muss ich mehr machen und die Gründung meiner Eventagentur war nur noch ein Meilenstein entfernt.

 

Meine 20 jährige Erfahrung in der Hotellerie, Touristik und im Veranstaltungsmanagement bestärkte mich noch bei der Entwicklung und Konzeption meiner Geschäftsidee.

 

Gerne möchte ich andere Kinder und Erwachsene ebenso begeistern und berühren, indem ich diesen einen ganz besonderen Tag zu einem unvergesslichen Event mache, das keine Wünsche offen lässt. Mit meiner Liebe zum Detail, mit der perfekten Planung und Organisation, steht diesem ganz besonderen Tag nichts mehr im Wege.

Portrait über mich und meine Geschäftsidee beim Netzwerk selbstständiger Mütter „Mompreneurs“: www.mompreneurs.de/nicole-ponath-eventagentur/